Fußballturnier in Nienburg

Am Dienstag, den 04.06.2013, fuhren neun hoch motivierte Schülerinnen und Schüler mit ihren Trainern zum Fußballturnier der Astrid-Lindgren-Schule nach Nienburg.
 Bei strahlendem Sonnenschein kämpften die Spielerinnen und Spieler der Schule unter den Eichen um jeden Ball. Lautstark unterstützt wurden sie von einer mit Pompons bewaffneten Abordnung der Cheerleader aus der Abschlussstufe. Auf und auch neben dem Platz wurde alles gegeben und so freute sich die Mannschaft nach vier anstrengenden Fußballspielen, geleitet von ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichtern, über einige Tore und den vierten Platz im diesjährigen Turnier. Ausgestattet mit einer Urkunde und einem Pokal machten wir uns, glücklich und erschöpft, auf den Heimweg.
Die Trainer der Fußball- AG danken allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern für ihre tolle Leistung im vergangenen Schuljahr und sind stolz auf das vorbildliche Verhalten, mit dem wir unsere Schule unter den Eichen bei diesem Turnier repräsentiert haben.