Sommerfest 2013

Auf unserem gut besuchten Sommerfest gab es viel zu sehen und zu erleben!
Die vorbereitete große Leinwand lud dazu ein, ein „Händefeuer“ zu entfachen.
Beim Apfelstand musste nur mit dem Mund eine große Frucht aus dem Wasserbecken gefischt werden. Eine lustig feuchte Angelegenheit!
Viele Bastelstände hatten tolle Angebote, um kreativ zu werden.
Das Projektwochen-Organisations-Team präsentierte ihr Lied: „Wir sind die Vier…“. Auf der Bühne waren allerdings fünf Personen zu sehen, da Jennyca als „Gastsängerin“ dazugekommen war.
Die Theater-AG glänzte mit ihrem Stück von den „Bremer Stadtmusikanten“.
Natürlich war mit Kaffee, Kuchen und Gegrilltem auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Ein sehr schöner Nachmittag, den auch der kleine Regenschauer nicht trüben konnte!
Klicken Sie auf Opens internal link in current window"Bilder vom Sommerfest", um die schöne Atmosphäre im Bild auf sich wirken zu lassen.