Kochduell - das Event im März

Am 31.3. fand ein Kochduell „Mädchen gegen die Jungen“ statt. Als Jury haben wir uns Maike, Birgit, Hans und Lukas eingeladen.
                          
Steffi hat eine Käse-Sahnesoße mit Kochschinken gekocht, Svenja hat eine Sahnesoße mit Erbsen und Schinken  gemacht, Keder kochte Schokopudding, Miguel hat Sahne geschlagen, Mareike hat Vanillinsoße gemacht, Marvin und Avni kochten Spaghetti mit Spinat und Kevin und Marcel haben Crepes gekocht und gebraten.

Die Mädchen haben außerdem die Tische ganz allein gedeckt und dekoriert und anschließend – ein Wunder- wurde alles in Windeseile wieder aufgeräumt. Das Essen war superlecker und auch die Gäste waren begeistert. Es war ein grandioser Tag, bei dem wir unsere Schüler kaum wiedererkannten, sooo gut waren sie!!!!!