März 2011

 

Im März haben wir uns Discogäste aus Peine und Burgdorf eingeladen. Es hat sehr lange gedauert, ehe die Gäste endlich ankamen und die Schüler mussten erstmal dafür sorgen, dass die Erwachsenen von der Bildfläche verschwanden, aber dann war es eine lustige Party, bei der viel getanzt wurde.

Februar 2011


Im Februar waren wir im Theater, im Schauspielhaus, und haben „Das doppelte Lottchen“ gesehen.
Anschließend waren wir zum Mittagsbuffet beim Chinesen und zum Shoppen in der Ernst August-Galerie. Es war Rubens letzter Ausflug mit uns, weil er danach nach Lobetal gezogen ist. Deshalb haben wir auch noch Rubens Abschied gefeiert - und Christians Geburtstagsnachfeier gleich noch mit.  

Es war für alle ein toller Tag ohne Zank und Streit , Kevin fand es gut, dass im Theater Jungs Mädchenrollen gespielt haben, Steffi hat mit 6 Portionen beim Chinesen sämtliche Rekorde gesprengt, die Mädchen haben alle zusammen in der Ernst August Galerie das Parkdeck entdeckt.