Keders Entlassfeier

 Dieses Jahr hat uns eine Schülerin verlassen, die am Ende so viel „Erwachsenes" konnte, dass niemand mehr auf den ersten Blick erkannt hat, dass sie eigentlich eine Schülerin ist bzw. war: Keder Ipek!

 Ihr zu Ehren fand Anfang Juli eine Abschiedsparty statt, bei der sich einige unserer Abschlussschüler sogar trauten, zu zeigen, dass sie inzwischen wahre Meister auf dem Tanzparkett sind. Miguel tanzte Discofox mit Maike (Frau Rohde) und Avni sogar Cha Cha Cha mit Melanie.

 Am kommenden Morgen fand dann das legendäre Abschiedsfrühstück statt. Da nur 2 Schülerinnen entlassen wurden, frühstückten wir dieses Jahr im kleinen Kreis im Musikraum. Hinterher wurde bemängelt, dass so nicht die Möglichkeit für alle bestand, Keder gebührend zu verabschieden. Wir arbeiten für das nächste Jahr an einer besseren Lösung.

 Nach den Sommerferien stand die Einschulung der „Neuen" an und Keder bot sich an, bei unserer Aufführung zu helfen. Nach dem Schlussapplaus befragt, was sie denn schon wieder in der Schule machen würde, antwortete sie prompt: "Ich habe euch vermisst!"

 Schön!

 Wir vermissen sie auch!!!