Sommerfest zum Thema "Kuh und Milch"

Unser Sommerfest zum Thema "Kuh und Milch" stand unter einem guten Stern. Die wenigen Sonnenstunden, die für diesen Tag angesagt waren, fielen genau in unsere Festzeit.

 

Und so wurde die Melkkuh draußen platziert, der Stand mit den Milchmixgetränken und die Grillstation aufgebaut, die vielen Bastelangebote vorbereitet und die Kaffeetafel eingedeckt.

 

Um 15 Uhr ging´s los und viele Besucher haben sich an den Aktivitäten erfreut!

 
Auf der Bühne gab es das Theaterstück  "MILLY UND MOLLY"  mit einer besonderen Einlage des Rap-Huhns zu sehen.

 

Die Abschlussstufe tanzte nach dem Musikstück "Komm, hol das Lasso raus..." und Frau Walkenhorst moderierte - wie Wim Thoelke - den "Großen Preis".

Davon waren alle ganz begeistert!


Etwas verspätet kamen unsere Überraschungsgäste BANDIT und CONDOR aus Hamburg, vom Verein zur Förderung der Alpaka-Therapie.

 

Sie wurden voller Begeisterung empfangen und haben uns wunderbar durch den Nachmittag begleitet.

Diese Idee hat, auch finanziell, Familie Willing für uns umgesetzt, denen wir auf diesem Weg ganz herzlich DANKE sagen möchten!

Weiterer Dank gilt dem Heidebackhaus Rehbock, die uns nicht nur mit einem superschönen Kuchen überrascht haben, sondern uns von ihrer Spendenaktion am 1. Juni 2007 einen Scheck überreicht haben. Auch dafür ganz herzlichen DANK!

 

Wie das mit schönen Stunden so ist, sind sie auch beim Schulfest viel zu schnell vergangen.

Den Abschluss bildeten zwei Tänze der Rollitanz-AG, die in der Projektwoche entstanden waren.

 

 

An vielen strahlenden Gesichtern konnte man erkennen, dass sich nach diesem tollen Nachmittag alle auf das nächste Fest freuen!!!