Musikalischer Besuch

Dies ist die Bläserklasse 7 der Realschule Wedemark.
Bläserklasse 7 der Realschule Wedemark
Begeistertes Publikum

Die siebte Klasse der Realschule Wedemark hat uns am Donnerstag, den 3. Mai 2007, eine besondere Freude gemacht!

Sie sind zu uns ins Forum gekommen und haben ihre Blasinstrumente mitgebracht. Nach einer kurzen Phase des Einspielens konnten wir uns an vielen schwungvollen Liedern erfreuen!

 

Einige Stücke waren so angelegt, dass wir sogar mitklatschen und –stampfen konnten. Am Ende der Darbietung haben wir noch den Aufbau der Instrumente erklärt bekommen.

 

 

Vielleicht besuchen uns die Schülerinnen und Schüler der Bläserklasse noch einmal, so dass wir uns ihre Instrumente genauer anschauen und eventuell auch einmal ausprobieren können.

 

DANKE für den tollen Vormittag!