Turniersieg in Nienburg

Am 5. Juni 2007 starteten wir um 8.30 Uhr zum Fußballturnier der Astrid-Lindgren-Schule in Nienburg.

Wir, das sind: Arsim, Marcel C., Christiopher C., Stephan, Adem, Gani, Engin und Avni. Als Betreuer fuhren Gaby Ridder und der Zivildienstleistende Thorben mit.

Alle waren voll motiviert einen guten Platz zu belegen. In unserer Gruppe spielten drei Mannschaften, da die Beteiligung in unserer Altersklasse zu gering war. Alle Mannschaften spielten ein Hin- und Rückspiel. Die Schule unter den Eichen gewann jedes Spiel und wurde so Turniersieger. Für diesen 1. Platz  bekamen wir einen Wanderpokal mit Siegerurkunde.

Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung. Jeder half jedem!  Einfach toll!!!

Am Ende des Turniers merkte man deutlich, dass noch an der Kondition weiter gearbeitet werden muss. Kondition und Ausdauer sind wichtig für alle Fußballspieler, ob groß oder klein, ob Fußballspieler in der Schule oder Nationalspieler!!!