Im Sommer ist viel los!

Wie jedes Jahr passiert vor den Sommerferien besonders viel in der Schule, darum gibt es auch besonders viele neue Artikel!

Die Klasse Ruddat hat eine Öffnet internen Link im aktuellen FensterKlassenfahrt nach Hamburg gemacht und jeden Tag aufgeschrieben, was sie erlebt hat.

Die Klasse Schienel war im Öffnet internen Link im aktuellen FensterZoo Hannover und hatte bei herrlichstem Wetter einen sehr schönen Tag dort. Anschließend haben alle in der Schule übernachtet.

Außerdem hatten wir eine Projektwoche zum Thema  Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Fußball vor, noch ein Tor!" Die ersten Berichte aus den Gruppen gibt es bereits zu lesen, hoffentlich folgen bald mehr!

Der krönende Abschluß der Projektwoche war das Öffnet internen Link im aktuellen FensterFußballturnier. Trotz strömenden Regens hatten wir viel Spaß!

Übrigens sind inzwischen auch die letzten Bericht aus den AGs fertig und können Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier gelesen werden...

Viel Spaß beim Lesen der vielen neuen Artikel und beim Anschauen der Bilder!

13.06.16 17:09 Alter: 3 yrs