Feier zur Schulhofeinweihung

Am 24.09.2016 haben wir in der Schule unter den Eichen ein großes Fest gefeiert. Frau Andrea Fischer von unserem Schulträger der Region Hannover war gekommen, um mit der Bandschneidezeremonie unseren neuen Schulhof offiziell einzuweihen.

Zur Feier des Tages spielte unsere Gruppe „The Ball Drummers“ einige mitreißende Stücke aus ihrem Repertoire.

Auch viele ehemalige Schülerinnen und Schüler wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich alle Gäste an diversen Aktivitäten erfreuen: Goldschürfen, Kinderschminken, Lavendelsäckchen-Verkauf, Schatzsuche, Schulquiz und Stoffflechten.

Für das leibliche Wohl haben unsere Eltern mit einem reichhaltigen Kuchenbüfett gesorgt. Dafür nochmals herzlichen Dank! Unser Schulträger hat zu unserem Schulfest das Büfett gespendet, das durch die VHS Neustadt zubereitet wurde. Auch dafür herzlichen Dank!

Weitere Impressionen unserer Schulhofeinweihungsfeier finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.