Wochen-News

Ab sofort können Sie am Wochenanfang einen Überblick über die geplanten Aktivitäten erhalten! Zum Video geht es Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Rundflug durch die Schule

Ab sofort können Sie auf dieser Homepage durch unsere Schule  und sogar darüber hinweg fliegen. Dies ersetzt den alten Schulrundgang in Bildern. Hier geht's zum Öffnet internen Link im aktuellen FensterRundflug.

31.05.11
Projektwoche und Sommerfest

Vom 16. bis 20. Mai 2011 hatte die Schule unter den Eichen ihre Projektwoche. Die Ergebnisse der "Bewegten Freizeit"- Arbeitsgruppen können sich alle Interessierten unter "Aktionen" und...

18.05.11
Ein Vormittag im Zoo

Am 11. Mai waren vier Klassen der Schule unter den Eichen im Zoo Hannover. die Mäuseklasse berichtet hier von ihren Erlebnissen.

03.05.11
Zurück aus den Osterferien

Wir sind aus den Osterferien zurück und freuen uns ihnen viele neue Artikel präsentieren zu können! - Die Klasse Stiller war auf Klassenfahrt auf dem Ponyhof in Steimbke. - Die Klasse Twer war für eine Woche in der...

15.04.11
Osterferien!

Die Schule unter den Eichen verabschiedet sich heute in die Osterferien. Am 2. Mai sind wir alle wieder zu erreichen. Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern/Erziehungsberchtigten und auch allen anderen...

30.03.11
Die Bilder vom Fasching sind da

Die Bilder von unserer Faschingsfeier am 07.03.2011 sind endlich da. Hier können sie die Kostüme bestaunen.

22.03.11
Frühlingsanfang!

Am 21. März war Frühlingsanfang. Die Mäuseklasse hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um den Frühling zu begrüßen. Hier geht's zum Artikel.

19.12.10
So ein Theater!

Am 8. Dezember machten sich die Bärenklasse und die Mäuseklasse auf nach Hannover - es ging ins Theater! Einen kurzen Bericht gibt's hier.