Das Dosen Projekt

1

Als Aller erstes Kaufst Du bei Aldi eine Dose Suppe Und ein Nachtisch Und dann wenn du das Erledigt hast Holst du dir einen Topf und dann machst du die Dose Auf und Kippst die in den Topf. Dann den Härt an machen und auf wärmen. Vorsicht nicht auf Kochen Lassen!

2

Tema warum wir aus den Dosen essen

Weil wir noch nicht so gut kochen können jeder von uns kann was lernen aber es gibt ein par regeln, denn die bringen einen weiter. Wenn wir uns nicht an die koch regeln halten verwandelt es in Karos. des wegen gibt es koch regeln um zu lernen wie Mann das macht und des wegen sind regeln das wichtigste der wellt    und ein Koch Buch ist dar für dar das Mann mehr lernen tut dann kann Mann mit dosen Essen Anfängt den dann kann Mann auch gut kochen Lernen

 

Das war der Referat von Nicole Und Jennyca