Holzpferdvoltigierturnier

Am 19. Januar nahmen unsere Turniervolties zum 2. Mal am Holzpferdvoltigierturnier in der Bissendorfer Mehrzweckhalle teil. Insgesamt 200 Voltigierer zeigten in unterschiedlichen Leistungsgruppen ihr Können und wir waren ganz begeisterte Zuschauer – nachdem wir gleich als erste Gruppe unsere Kür zeigen konnten. Einige Fotos davon seht ihr unten.
Als wir bei der Siegerehrung „goldene Schleifen“ für den 1. Platz in unserer Leistungsgruppe bekamen, waren wir nicht nur begeistert, sondern auch unheimlich stolz.

Annalena, Jennyca, Feride, Marie, Max, Patrick, Simon


Volti-Meinungen:

Simon: Ich war froh, als wir unsere Kür hinter uns hatten – weil ich so aufgeregt war. Dann war der Sonntag richtig schön.
Jennyca: Wir haben viel Spaß gehabt. Es war ein schöner Tag.
Feride: Ich war froh, dass alle von uns rechtzeitig da waren und wir richtig gut waren.
Patrick: Wir haben lecker zusammen gegessen, das war gut. Und natürlich, dass wir den 1. Platz in unserer Gruppe gemacht haben.
Marie: Ich fand die Kostüme der ganzen Gruppen super schön und die Großen haben richtig toll voltigiert.
Annalena: War toll!
Max war schon im Praktikum als wir den Bericht geschrieben haben.
G. Ridder u. D. Pries haben sich besonders über den Teamgeist der Gruppe gefreut und natürlich auch über die sportliche Leistung. Schön, dass alle Eltern da waren und auch einige Kolleginnen.

Unsere nächste riesengroße Herausforderung findet vom 19. bis 24. Mai 2014 in Düsseldorf statt:

Special Olympics National Games 2014