Besuch im "Vier-Farben-Land"

Am 6. September waren die Bärenklasse, die Mäuseklasse und die Igelklasse zu Besuch in der Berthold-Otto-Schule. Dort haben die Primarstufenschüler das Theaterstück „Das Vier-Farben-Land" aufgeführt.

  • Schüler der Berthold-Otto-Schule bei der Aufführung des Stückes "Das Vier-Farben-Land"
  • Schüler der Berthold-Otto-Schule bei der Aufführung des Stückes "Das Vier-Farben-Land"
  • Schüler der Berthold-Otto-Schule bei der Aufführung des Stückes "Das Vier-Farben-Land"

Unsere Schüler haben zugesehen, wie die Kinder aus dem Grünland, dem Rotland, dem Gelbland und dem Blauland, die erst nichts miteinander zu tun haben wollten, schließlich alle gemeinsam gespielt haben.

  • Schüler der Berthold-Otto-Schule beim Trommeln.
  • Schüler der Berthold-Otto-Schule beim Trommeln.
  • Schüler der Berthold-Otto-Schule beim Trommeln.

Anschließend gab es noch eine Aufführung der Trommelgruppe. Bei den ersten Trommelklängen sind einige der Zuschauer ganz schön zusammengezuckt, so laut war es plötzlich! Aber dann waren alle „ganz Ohr"...

  • Schüler der Schule unter den Eichen im Publikum.
  • Schüler der Schule unter den Eichen im Publikum.
  • Schüler der Schule unter den Eichen im Publikum.

Ich glaube, dass es den Bären, den Mäusen und den Igeln sehr gut in der Berthold-Otto-Schule gefallen hat. Vielen Dank für die Einladung!