Discobesuch in Celle

Am 17.09.2015 war in der Abschlussstufe schon den ganzen Tag eine besonders gute Stimmung, da es abends zur Disco nach Celle gehen sollte. Die „Neuen“ Anna-Maria, Feride, Jennyca, Patrick, Simon und Sinan waren schon sehr aufgeregt! Am Nachmittag begannen die Vorbereitungen: duschen, schminken, Discokleidung anziehen usw.

Um 17Uhr fiel der Startschuss. Zuerst sind wir zu Tamo´s Salate gefahren und haben leckere Döner bzw. Dürüm gegessen und Ayran probiert. Wir haben auch zwei Dosen Uludack zur Probe gekauft.

So gestärkt machten wir uns auf den Weg nach Celle. Nach einer kurzweiligen Fahrt, bei der viel über die Disco spekuliert wurde, kamen wir endlich an. Wie haben den Eintritt bezahlt, bekamen den obligatorischen Stempel und waren auch schon im Discobereich.Die Mädchen legten sofort los und waren, bis auf Trinkpausen, gar nicht mehr von der Tanzfläche bzw. Bühne wegzukriegen. Auch Michelle fand in Windeseile einen Tanzpartner, der ihr während des ganzen Abends  nicht mehr von der Seite wich. Im Gegenteil, zwei weitere interessierte Tänzer gesellten sich dazu.

Jennyca hatte es weniger mit dem Tanzen, sondern „quatschte“ fast die ganze Zeit mit Tim. Nicole schaute eine ganze Weile dem DJ über die Schulter.

Patrick und Sinan hätten getanzt, wenn Hip-Hop gespielt worden wäre. So standen sie an der Bühne, trafen Ehemalige unserer Schule und hatten auch so einen kurzweiligen Discoabend. Simon gefiel die Musik. Er hätte noch mehr getanzt, wenn mehr Mädchen dagewesen wären.

Wie sich an den Bildern erkennen lässt, hatten alle einen tollen Abend! Um neun Uhr traten wir den Heimweg an. Alle freuen sich schon auf den nächsten Discobesuch in Celle!