Zurück aus den Osterferien

Wir sind aus den Osterferien zurück und freuen uns ihnen viele neue Artikel präsentieren zu können!

- Die Klasse Stiller war aufOpens internal link in current window Klassenfahrt auf dem Ponyhof in Steimbke.

- Die Klasse Twer war für eine Woche in der Opens internal link in current windowJugendherberge in Clausthal-Zellerfeld.

- Die Klasse Saniter berichtet von ihrem Opens internal link in current windowBauernhofbesuch.

- Die Abschlussstufe hat währendOpens internal link in current window ihrer Übernachtungen viel erlebt und wieder einmal Opens internal link in current windowein Kochduell ausgerichtet.

- Unser Pool in der Punica-Oase war in die Jahre gekommen. Ein Arbeitseinsatz in den Osterferien hat ihn wieder zu alter Schönheit verholfen.

03.05.11 08:45 Alter: 8 yrs