Fußballturnier in Hannover

Am 22.11.07 um 9.00 Uhr starteten wir voller Elan und Vorfreude Richtung Hannover. Wir wollten mal wieder unsere Fußballkünste unter Beweis stellen.

Dafür nahmen wir folgende Fußballspieler mit. In der Aufstellung waren: Marcel C., Adem, Gani, Avni, Christopher C., Arsim, Engin und Timo. Als Unterstützung nahmen wir Janine, Kimberly und Frau Neumann mit.

Was wäre eine Mannschaft ohne eine gute Trainerin? Natürlich war die erfolgreiche Handballspielerin Gaby Ridder dafür verantwortlich.

Das erste Spiel unserer Mannschaft ging unglücklicherweise im Elfmeterschießen gegen die Empelder Teufelskicker mit einem 3:4 verloren. Nach diesem Match konnten sich unsere Spieler nicht mehr richtig aufraffen, aber gaben trotzdem ihr Bestes.

Am Ende des Turniers mussten sie sich mit dem 7. Platz von 8 zufrieden geben.

Rückblickend war es ein Turnier mit viel Spaß und Fairness.

Man kann echt stolz auf unsere Kicker sein!

 

Mit sportlichem Gruß

Gaby Ridder, Johannes Petersen, Florian Böhlendorf