Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr!

Das neue Schuljahr hat begonnen - und unsere neuen Erstklässler bewegen sich nach drei Wochen schon recht sicher in der Schule. Bald wird es hier einen Artikel über die Einschulungsfeier geben...

Es lohnt sich aber auch vorher schon, auf unserer Homepage zu stöbern! Neu ist zum Beispiel der Öffnet internen Link im aktuellen FensterFlug über und durch unsere Schule. Außerdem wurden die Öffnet internen Link im aktuellen FensterElterninformationen aktualisiert.

Und auch aus dem letzten Schuljahr gibt es noch spannendes zu Entdecken. So hat die Abschussstufe zum Beispiel einen tollen Öffnet internen Link im aktuellen FensterPreis für einen selbstgedrehten Film bekommen! Außerdem sind weitere Berichte aus der Öffnet internen Link im aktuellen FensterProjektwoche und aus dem Öffnet internen Link im aktuellen FensterAGs online.

Viel Spaß beim Lesen!

24.08.17 14:32 Alter: 1 year