Viele neue Berichte!

Gegen Ende des Schuljahres verändert sich immer viel auf unserer Homepage. Es gibt viele Aktionen, über die wir berichten möchten:

Dieses Frühjahr gab es zwei Klassen, die auf Klassenfahrt nach Cuxhaven gefahren sind - allerdings in verschiedenen Wochen, so dass sie sich nicht getroffen haben. Die Schüler der Klasse Bou Vinals haben ihre Klassenfahrtsberichte selber geschrieben, sie sind Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier zu lesen. Die Klasse Ruddat war auch in Cuxhaven und hat einmal sogar einen Ausflug nach Helgoland gemacht. Den Bericht gibt es Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Außerdem gibt es Artikel über das Öffnet internen Link im aktuellen FensterFußballturnier, bei dem unsere Schule in diesem Jahr Gastgeber war, und über den Öffnet internen Link im aktuellen FensterZoobesuch von Mäuse-und Bärenklasse.

Auch wenn es schon ein bisschen länger her ist, lohnt es sich doch, drei Berichte der Klasse Ruddat zu lesen - über ihre Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchulübernachtung, ihr Öffnet internen Link im aktuellen FensterKunstprojekt und das Film- und Theaterprojekt Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Die magische Insel".

Viel Spaß beim Lesen!

11.06.15 09:06 Alter: 4 yrs